top of page
Hintergrund VLiX 3.jpg

VLiX - Alles was (d)ein Unternehmen braucht

A7A08237.jpg

WER IST 
VLiX?

VLiX ist eine Einzelunternehmung im Herzen der Schweiz. Mit vielen gesammelten Erfahrungen in der digitalen Welt ist VLiX dein flexibler und günstiger Ansprechpartner für Klein- und Mittlere Unternehmungen im fast allen Bereichen des Online-Marketings.

DAS ZIEL

Das Ziel von VLIX ist es Kleinunternehmen sowie KMU's in fast allen Sparten der Welt des Online-Auftritts und Marketings zu unterstützen und angepasste Lösungen zusammen zu erarbeiten.

A7A08217.jpg

YANiCK SCHWARZ

Inhaber und Gründer

Durch mein grosses Interesse an der digitalen Welt und meiner Kreativität, habe ich mir in den letzten 15 Jahren ein grosses Wissen im Umgang mit Webdesign, Photoshop, Illustrator, Fotografie, Film und vielen weiteren Kreativ-Bereichen angeeignet und werde zukünftig Kleinunternehmen &  KMU's mit diesen Fähigkeiten unterstützen. 

​

+41 79 724 41 51

info@vlix.ch

bottom of page