ÜBER

WAS IST VLIX?

VLIX ist eine Kleinunternehmung im Herzen der Schweiz. Mit vielen gesammelten Erfahrungen in der digitalen Welt ist VLIX ein flexibler und günstiger Ansprechpartner für Private und Unternehmungen im fast allen Bereichen des Online-Marketings.

DAS ZIEL

Das Ziel von VLIX ist es privat Personen sowie Unternehmungen in fast allen Sparten der Welt des Online-Marketings zu unterstützen und angepasste Lösungen zu finden.

TEAM

YANICK SCHWARZ

FOUNDER of VLIX

Durch mein grosses Interesse an dem digitalen Marketing und meiner Kreativität, habe ich mir in den letzten Jahren ein grosses Wissen im Umgang mit Final Cut, Photoshop, WIX-Creator und vielen weiteren

Kreativ-Programmen angeeignet und versuche dies nun in die Tat umzusetzen. 

EMAIL:   info@vlix.ch

TEL:       +41 79 724 41 51